FAQ
In der Regel verlässt dein Paket unser Versandzentrum 1 - 2 Tage nach deiner Bestellung.
Sobald Deine Bestellung von unserem Lager versandt wurde, senden wir Dir eine weitere E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Unser Versandpartner kommt bei hohem Bestellaufkommen teilweise mit der Aktualisierung des Trackings nicht hinterher. Sollte dein Lieferstatus nach 5-7 Tagen unverändert bleiben, kontaktiere bitte unseren Kundensupport über unser Kontaktformular.
Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
- Wann wurde die Bestellung abgegeben?
- In welches Land wird geliefert?
- Was wurde bestellt?
- Aktuelle Lage COVID-19 Pandemie
++ Aufgrund der derzeitigen Corona Pandemie informieren wir Dich an dieser Stelle über die aktuellen Auswirkungen auf Versand und Zustellung durch unseren internationalen Vertriebspartner. ++
Wir versenden Deine Bestellung aus unserem deutschen oder bei hoher Nachfrage aus unseren internationalen Versandlagern. Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit:
- Deutschland 3-5 Werktage
- Österreich 3-5Werktage
Unsere Produkte sind einzigartig. Du findest sie nicht in lokalen Geschäften oder anderen Online Shops.
Für den Fall, dass Dir ein oder mehrere Artikel nicht gefallen, müssen folgende Bedingungen für eine Rücksendung erfüllt sein:
Du befindest dich innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts. Falls der Artikel beschädigt ist, darfst du es nicht gewesen sein. Der Artikel muss sauber sein und darf weder Flecken noch Haare oder Staub aufweisen
Fülle bitte das Rücksendeformular aus. Du kannst es dir hier herunterladen.
Trage ein, welche Artikel deiner Bestellung du rückerstattet bekommen möchtest.
Wichtig: Um deine Rückerstattung schnell und bestmöglich bearbeiten zu können, trage bitte unbedingt deine Bestellnummer ein. Diese findest du in deiner Bestell- oder Versandbestätigung. (#XXXXX)
Dann gehe zur Post und sende Dein Paket an die Adresse auf dem Rücksendeformular.
Schlappy - Turgut Özer
Jahnstraße 64
63150 Heusenstamm
Für diese Art von Retoure musst Du die Rücksendekosten selbst zahlen.
Für den Fall, dass Du ein oder mehrere Artikel umtauschen möchtest, müssen folgende Bedingungen für eine Rücksendung erfüllt sein:
Du befindest Dich innerhalb des 60-tägigen Widerrufsrechts. Falls der Artikel beschädigt ist, darfst Du es nicht gewesen sein. Der Artikel muss sauber sein und darf weder Flecken noch Haare oder Staub aufweisen.
Fülle bitte das Rücksendeformular aus. Du kannst es dir hier herunterladen.
Der Umtausch ist kostenfrei!
Kontaktiere uns bitte per E-Mail unter support@schlappy.de oder über unser Kontaktformular mit Deiner Bestellnummer und Deinem Anliegen. Du erhältst innerhalb kürzester Zeit ein kostenlosen Umtauschlabel.
Trage ein, welche Artikel Deiner Bestellung Du umtauschen möchtest.
Trage anschließend ein, welche Größe bzw. Farbe Du gerne hättest. Ein Umtausch ist nur in der Größe oder Farbe möglich, nicht in ein anderes Produkt.
Wichtig: Um Deinen Umtausch schnell und bestmöglich bearbeiten zu können, trage bitte unbedingt Deine Bestellnummer ein. Diese findest Du in Deiner Bestell- oder Versandbestätigung. (#SXXXXX)
Für den Fall, dass eine oder mehrere Artikel Deiner Bestellung „„kaputt” angekommen sind oder Fehler aufweisen, sende uns bitte eine Mail mit folgenden Informationen:
Unser Kontakt lautet: support@schlappy.de
BestellnummerName des beschädigten ProduktsFoto des Mangels
Bei Mängeln zahlen selbstverständlich wir die Rücksendekosten und senden kostenfrei erneut das Produkt zu.
Unser Support wird Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Dir einen Retourenschein ausstellen.
Rabatt- und Aktionscodes kannst Du im Checkout unter "Bestellzusammenfassung anzeigen" einlösen.
- Kreditkarten ( VISA, Mastercard, American Express)
- SOFORT Banking
- PayPal
- Klarna Kauf auf Rechnung
- Amazon Pay
Das Material besteht aus EVA. Ethylen-Vinylacetat-Co-Polymere sind ungiftig. Sie enthalten keine Weichmacher oder andere Hilfsstoffe.
Das hochwertige EVA-Material ist völlig unbedenklich und hautverträglich. Das Material wird weltweit für Einlegesohlen und Schuhe verwendet, da es langlebig und strapazierfähig ist.
Ja! Unsere Schlappys sind als Unisex-Schlappen konzipiert und passen sich in Größe und Breite sowohl männlichen als auch weiblichen Füßen an.
Auf jeder Produktseite findest Du neben der Preisangabe die Größentabellen, wie unten abgebildet.
A: Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an:
Support@schlappy.de
Montag - Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr