Häufige Fragen
Seid ihr das Original?
Ja! Wir sind die Originalhersteller und wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir verwenden nur die hochwertigsten Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Schlappys bequem und langlebig sind.
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Du erhältst innerhalb von 48 Stunden deine Tracking ID und kannst den Status deiner Bestellung jederzeit einsehen.
Wann wird meine Bestellung verschickt?
In der Regel verlässt dein Paket unser Versandzentrum 1 - 2 Tage nach deiner Bestellung.
Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Sobald Deine Bestellung von unserem Lager versandt wurde, senden wir Dir eine weitere E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Ich möchte einen oder mehrere Artikel umtauschen, wie gehe ich vor?
Für den Fall, dass Dir ein oder mehrere Artikel nicht passen, müssen folgende Bedingungen für eine Rücksendung erfüllt sein:
- Du befindest Dich innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts
- Falls der Artikel beschädigt ist, darfst Du es nicht gewesen sein
- Der Artikel muss sauber sein und darf weder Flecken noch Haare oder Staub aufweisen
- Ein Umtausch ist nur in der Farbe oder Größe möglich, jedoch nicht in ein anderes Produkt
- Das Modell Schlappy - Classic ist vom Umtausch ausgeschlossen
Der Umtausch ist kostenfrei!
Deine Bestellung kannst du über das Retourenportal einfach Umtauschen. Darunter kannst du dein Umtausch ankündigen und bekommst somit auch gleich die Versandlabels per E-Mail zugeschickt.
Ich möchte meine Bestellung zurücksenden. Wie gehe ich vor?
Für den Fall, dass Dir ein oder mehrere Artikel nicht gefallen, müssen folgende Bedingungen für eine Rücksendung erfüllt sein:
- Du befindest dich innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts
- Falls der Artikel beschädigt ist, darfst du es nicht gewesen sein
- Der Artikel muss sauber sein und darf weder Flecken noch Haare oder Staub aufweisen
Deine Bestellung kannst du über das Retourenportal einfach retournieren. Darunter kannst du deine Retoure ankündigen und bekommst somit auch gleich die Versandlabels per E-Mail zugeschickt.
Trage ein, welche Artikel deiner Bestellung du rückerstattet bekommen möchtest..
Wo wird Schlappy Original hergestellt?
Schlappy Original wird in China hergestellt und entspricht dem europäischen Standard. Wir sind stolz darauf, dass wir bei der Herstellung unserer Produkte auf höchste Qualität und Sicherheit achten. Deshalb verwenden wir nur hochwertige Materialien und führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch, um sicherzustellen, dass unsere Kunden nur das Beste erhalten.
Ist Schlappy™ sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet?
Ja! Unsere Schlappys sind als Unisex-Schlappen konzipiert und passen sich in Größe und Breite sowohl männlichen als auch weiblichen Füßen an.
Aus welchem Material besteht Schlappy™?
Das Material besteht aus EVA. Ethylen-Vinylacetat-Co-Polymere sind ungiftig. Sie enthalten keine Weichmacher oder andere Hilfsstoffe.
Das hochwertige EVA-Material ist völlig unbedenklich und hautverträglich. Das Material wird weltweit für Einlegesohlen und Schuhe verwendet, da es langlebig und strapazierfähig ist.
Warum sollte ich bei euch bestellen?
Unsere Produkte sind einzigartig. Du findest sie nicht in lokalen Geschäften oder anderen Online Shops.
Ich habe einen Rabattcode bekommen, wie löse ich diesen ein?
Rabatt- und Aktionscodes kannst Du im Checkout unter "Bestellzusammenfassung anzeigen" einlösen.
Welche Zahlungsarten werden unterstützt?
- Kreditkarten ( VISA, Mastercard, American Express)
- SOFORT Banking
- PayPal
- Klarna Kauf auf Rechnung
- Amazon Pay
Wo finde ich eine Größentabelle?
Auf jeder Produktseite findest Du neben der Preisangabe die Größentabellen.
Wie erreiche ich den Support?
Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an:
Support@schlappy.de
Montag - Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr
Wie löse ich einen Aktionscode oder Rabattcode ein?
Um einen Aktionscode oder Rabattcode einzulösen, geben Sie den Code einfach in das dafür vorgesehene Feld im Warenkorb oder beim Bezahlvorgang ein. Der Rabatt wird dann automatisch auf die qualifizierten Artikel in Ihrem Warenkorb angewendet.
Was muss ich beachten, wenn ich Artikel aus einer Aktion zurücksenden möchte?
Rücksendungen bei "Nimm 3, Zahle 2"-Aktionen
Was gilt bei Rücksendungen?
- Alle drei Artikel zurücksenden: Für eine vollständige Rückerstattung müssen alle drei Artikel, einschließlich des kostenlosen, zurückgesendet werden.
- Teilweise Rücksendung: Eine Rückerstattung für einzelne Artikel erfolgt nur, wenn auch das kostenlose Produkt zurückgegeben wird.
Rücksendungen bei "1 + 1 Gratis"-Aktionen
Was muss ich beachten?
- Beide Artikel zurücksenden: Für eine Rückerstattung müssen sowohl der gekaufte als auch der kostenlose Artikel zurückgesendet werden.
- Einzelne Artikel: Keine Rückerstattung, wenn nur einer der beiden Artikel zurückgesendet wird.
Bei Fragen steht unser Kundenservice zur Verfügung.