Umtausch

Ich möchte einen oder mehrere Artikel umtauschen, wie gehe ich vor?

Für den Fall, dass Dir ein oder mehrere Artikel nicht gefallen, müssen folgende Bedingungen für eine Rücksendung erfüllt sein: 

  • Du befindest Dich innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts
  • Falls der Artikel beschädigt ist, darfst Du es nicht gewesen sein
  • Der Artikel muss sauber sein und darf weder Flecken noch Haare oder Staub aufweisen
  • Ein Umtausch ist nur in der Farbe oder Größe möglich, jedoch nicht in ein anderes Produkt

Der Umtausch ist kostenfrei!
Kontaktiere uns bitte per E-Mail unter support@schlappy.de oder über unser Kontaktformular mit Deiner Bestellnummer und Deinem Anliegen 

Trage ein, welche Artikel Deiner Bestellung Du umtauschen möchtest. 

Trage anschließend ein, welche Größe bzw. Farbe Du gerne hättest. Ein Umtausch ist nur in der Größe oder Farbe möglich, nicht in ein anderes Produkt.

Wichtig: Um Deinen Umtausch schnell und bestmöglich bearbeiten zu können, trage bitte unbedingt Deine Bestellnummer ein. Diese findest Du in Deiner Bestell- oder Versandbestätigung. (#SXXXXX)